Abschlagfest am 16.10.2022

Abschlagfest am 16.10.2022

An einem wunderschönen, sonnigen Oktobersonntag trafen sich so einige aktive und auch ein paar nicht aktive Spieler, um das alljährliche Abschlagfest zu feiern.

Es wurden 4 Spiele je 30 Minuten in zufällig gelosten Mixed-Doppeln gespielt. Dabei wurden alle erspielten Punkte der Spieler am Ende aufsummiert und Sieger wurden diejenigen mit den meisten Punkten.

Unter den Damen ergab das die folgende Reihenfolge:

  1. Nane
  2. Luisa und Sara
  3. Sofia

Bei den Herren war es folgende Reihenfolge:

  1. Thomas
  2. Rainer und Axel
  3. Hannes

Aber eigentlich war das nicht das Wichtigste. Schön war es den Tag zusammen zu verbringen. Wir hatten gute Gespräche, leckeres Essen (Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie Gegrilltes und viele Salate abends) und ein paar Getränke.

So war der Tag sehr kurzweilig und wir hatten alle viel Spaß.

Schon jetzt fiebern wir wieder der Freiluftsaison entgegen.

Bilder zum Event sind in der Galerie.

Verwandte Artikel